diewehr bekommt neue Polo-Shirts und neues Bewerbsfahrzeug

Polo Shirts wurden als kleines (großes) Dankeschön für die jahrelange Zusammenarbeit von der Freiwilligen Feuerwehr St. Andrä und der Firma Mediaprint für jeden einzelnen Kameraden gesponsert.

Dafür sagen wir, die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr St. Andrä, danke und freuen uns auf ein neues Jahr in großartiger Kooperation.

Eine weitere Bereicherung für unsere Kameradschaft stellt das neue Bewerbsfahrzeug dar.

Fm Dominik Sand entschloss sich vor einiger Zeit dieses Projekt im Zuge seiner Lehrabschlussarbeit durchzuführen. Der Projektbetreuer HFm Christoph Kaplaner brachte seine Erfahrung mit ein und half ein optimiertes Design zu erstellen.

Der Wagen dient dazu, das Wettbewerbsmaterial (Pumpe, Saugschläuche, Druckschläuche, usw.) von der Halle auf den Platz und in weiterer Folge von unserem Rüsthaus zu den austragenden Bewerbsorten zu transportieren und um das Material in Übungspausen geordnet zu verstauen.

Wir bedanken uns bei unserem Dominik und wünschen ihm Glück bei seiner Lehrabschlussprüfung. www.mediaprint.at