techn. Leistungsprüfung in Bronze

Zur techn. Leistungsprüfung in Bronze stellten sich 20 Feuerwehrkameraden des Bezirk Wolfsberg. Der Bewerb wurde am 6. Oktober in Bad St. Leonhard zur Durchführung gebracht. 

Nach einem schriftlichen Test wurde das Wissen jedes Einzelnen bei der Tragkraftspritze, Beleuchtung, E-Tauchpumpe und Schmutzwasserpumpe in der Praxis überprüft. Als letzte Station mussten Begriffe rund um das Feuerwehrwesen richtig zugeordnet werden.  Die 5 St. Andräer Kameraden mit Mario Brandstätter, Stefan und Josef Harter, Gottfried Kienzer und Thomas Morianz konnten die Herausforderungen dank intensiver Vorbereitung bestens meistern und sicherten sich somit das technische Abzeichen des Kärntner Landesfeuerwehrverbandes in Bronze. Herzliche Gratulation!

Einsatz Details:

  • Einsatzmeldung:
  • Alarmierungszeit:
  • Alarmierte Kräfte:
    • Feuerwehr St.Andrä

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.