GFK Wahlen

Am 27.05.2021 fanden die Wahlen zum GFK bzw. GFK Stv. der Gemeinde St.Andrä statt. Der amtierende GFK Wolfgang Kobold konnte folgende Ehrengäste begrüßen. 

Bürgermeisterin Maria Knauder / Sachbearbeiteren für das Feuerwehrwesen Christina Nössler / GFK Stv. Herbert Rami / BFK Stv. Magnus Semmler sowie die Kommandanten und Stellvertreter der Gemeinde St.Andrä. 

Nach der Begrüßung übergab GFK Wolfgang Kobold den Vorsitz an Bgm. Maria Knauder die als oberste Wahlbehörde die Wahl leitete. Nach den beiden Wahlgängen ( GFK und GFK Stv. ) stand das Ergebnis eindeutig fest.

Der amtierende GFK Wolfgang Kobold wurde seines Amtes bestätigt. Dem scheidenden GFK Stv. Herbert Rami folgte Günther Graf von der FF Fischering . 

Rami Herbert hatte aufgrund seine langjährigen Tätigkeit ( 24 Jahre Kommandant / 12 Jahre GFK Stv. ) sein Amt zurückgelegt und wurde auch für dessen Tätigkeit von Bgm. Maria Knauder und GFK Kobold geehrt.

Mit den Grußworten der Ehrengäste und dem Schlusswort des neuen/alten GFK wurde die Wahl mit Gut Heil beendet.