Karfreitagslauf 2017

Traditionell am Karfreitag nachmittag ging auch heuer wieder der Karfreitagslauf über die Bühne.

Unter der Gesamtorganisation unseres Kameraden Bernhard Kriegl nahm ein großes Teilnehmerfeld an Walker und Läufer die ca. 6 km Strecke entlang der Lavant in Angriff und erbrachten hervorragende Leistungen. Bei der internen Wertung unserer Wehr konnte Titelverteidiger Matthias Hartl den Laufbewerb wieder für sich entscheiden. Die anschließende Siegerehrung wurde durch Kommandant Wolfgang Kobold und Kameradschaftsführer Hannes Bandstätter vorgenommen. Für das ausgezeichnete Buffet zeichnete Wolfgang Mostögl verantwortlich. Ein Dank an alle Sponsoren!

Der nächste sportliche Bewerb findet am 10. Juni im Rahmen des 1. St. Andräer Vereinsfestes statt.

Ein Gedanke zu „Karfreitagslauf 2017“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.