Ball 2017 – Danke für Ihren Besuch

Das Jahr 2017 steht bei der FF St. Andrä ganz im Zeichen ihres 145jährigen Bestandsjubiläums. Den Auftakt zu diesem ereignisreichen Jahr bildete der unter dem Motto „Der Ball der freiwilligen Helden“ stehende Feuerwehrball am 14. Jänner 2017 in den Räumlichkeiten des GH Deutscher.

Unter der Federführung der beiden Ballobmänner Johannes Weinländer u. Anton Meyer jun. wurden die einzelnen Säle und Theken so dekoriert, sodass eine richtige „Superhelden“-Atmosphäre aufkam.

Kommandant HBI Wolfgang Kobold konnte in seiner Ansprache etliche Ehrengäste, allen voran Bgm. Peter Stauber, Bischofsvikar Mag. Dr. Gerfried Sitar, Amtsleiter Mag. Robert Astner, Vertreter aus der Wirtschaft, dem öffentlichen Leben und dem Sport sowie Delegationen vieler Feuerwehren bis über die Landesgrenzen hinaus, Abordnungen der ÖWR und des Roten Kreuzes sowie unzählige Ballbesucher begrüßen.

Am Tanzboden konnte man zur Musik der „Casino Band“ das Tanzbein schwingen, in der Disco legte DJ Pipo auf und im „Dome“ wurden die Besucher von den Klängen der Formation „Round Midnight“ verwöhnt.

Die FF St. Andrä bedankt sich an dieser Stelle nochmals recht herzlich für den regen Besuch und freut sich auf ein Wiedersehen im Jahr 2018.

Weiters laden Sie die Kameraden der FF St. Andrä bereits jetzt schon zum Jubiläumsfest mit Segnung des neu angekauften Fahrzeuges LFB-A am 10. u. 11. Juni 2017 sowie zum traditionellen Fetzenmarkt am 07. Oktober 2017 ein – wir würden uns sehr über Ihren geschätzten Besuch freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.